Vom 29.03.2019 bis 31.03.2019 starten unsere ersten Dummy-Trainingsferien in der Eifel !

Wir werden von Freitag bis Sonntag die Zeit zusammen im Hundeparadies Eifel in Jünkerath verbringen. Verschiedene Trainingsziele stehen auf dem Programm, wie Handling, Fußarbeit, Kommunikation auf Entfernung und und und … Abends kochen wir gemeinsam und machen es uns gemütlich – wir werden mächtig Spaß haben !

Ich freue mich riesig auf die ersten Trainingsferien mit Euch !

Der Workshop ist ausgebucht.

Blick Eifel

2 Kommentare
  1. Gabi Stark
    Gabi Stark sagte:

    Ich kenne Antje schon sehr lange. Mein zweiter Labbi Eddie und ihre Jamie waren gleich alt und best Friends… und beide haben uns fast zeitgleich verlassen. Durch Eddies Nachfolger Rudi bin ich auf Antjes Hundeschule gestossen und darüber überglücklich. Nach der BHP sind wir bei ihr im Dummytraining und freuen uns zusammen mit meinem Mann ganz doll auf die Trainingsferien in der Eifel! Weiter so, Antje!!!! L. G. Von Rudi , Gabi und Wolfram

  2. Ziegeldorf, Michael
    Ziegeldorf, Michael sagte:

    Auch wir, das sind Sabine unsere Hündin Luna und ich, Michael, freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit der Gruppe in der Eifel. Da Luna unser erster Hund ist, haben wir alle Höhen und Tiefen dieses neuen Lebens genossen. Dank dem Tipp unserer Nachbarin haben wir Antje und ihr Training vom Welpen- bis zum jetzigen Junghundstadium kennen und über die Maßen schätzen gelernt.
    Alles, was ein Hund macht, hat einen Sinn, einen Zweck, ein Ziel.
    Somit mussten wir lernen, unsere Luna immer besser zu verstehen. Ihre manchmal sehr minimalistisch Zeichen, die sie uns gab. Dabei hat uns unsere Gruppe unter der guten und souveränen Anleitung von Antje geholfen. Wir haben es keinen Tag bereut uns ihrer „Führung“ anvertraut zu haben.
    Das unterschreiben wir gerne mit unseren guten Namen: Sabine&Michael Ziegeldorf mit Mäusken Luna

Kommentare sind deaktiviert.