Schon lange wollte ich eine eigene Homepage für die Hundeschule erstellen, um mehr Einblick in das Trainingsangebot zu geben. Da ich aber aus der Vergangenheit weiß, wie zeitaufwendig das ist, wurde dieser Plan immer wieder verschoben … dann hatte ich mich für Word-Press entschieden … dann kam der Bau unseres Hauses und der anschließende komplette Umzug in die Eifel, anschließend neuer Job und dies und das … Jetzt vertiefe ich mich seit ein paar Wochen in das Thema und habe richtig Spaß daran ! Die kleineren „Mängel“ und Optimierung sind dank der Unterstützung von Achim behoben, die Seite geht online!

1 Kommentar
  1. Susanne Weinbrandt
    Susanne Weinbrandt sagte:

    Sollte ich irgendwann wieder das unglaubliche Glück haben, einen Hund an meiner Seite zu haben, gibt es nur eine, der ich die empfindliche Aufgabe überlassen würde, aus uns beiden ein harmonisches Team mit grenzenlosem Vertrauen zu machen. Irgendwann klingelt dein Telefon 😘

Kommentare sind deaktiviert.