Nach der gelungenen Premiere der Trainingsferien im letzten Jahr wurden die Rufe nach einer weiteren Ausgabe immer lauter ….. Dem bin ich natürlich gefolgt und habe  etwas Neues ausgearbeitet. Die Unterkünfte letztes Jahr waren sehr schön, aber es fehlte ein größerer Raum, in dem wir alle zusammen sitzen konnten. Und Ihr hattet alle Unmengen an Gepäck, weil Ihr ein gefühltes 3 ***-Menü für alle geplant hattet …

Die diesjährigen Trainingsferien finden in meiner neuen Heimat Aremberg statt. Die ansässige Gastronomie „Burgschänke“ bietet auch Zimmer und Ferienwohnungen an. Wir werden in den Häusern „Hähne“ und „Porze“ unterkommen. Die historischen Häuser sind liebevoll umgebaut, hier könnt Ihr schon mal reinschauen. Wir werden mit deftiger Hausmannskost in Halbpension verpflegt und haben einen gemütlichen Raum für uns zur Verfügung, wo wir abends zusammen sitzen können. Ich freue mich schon riesig auf ein schönes Wochenende mit Euch !

Blick auf Aremberg

2 Kommentare
  1. Ziegeldorf, Michael
    Ziegeldorf, Michael sagte:

    Schon beim ersten Mal war das gemeinsame Wochenende in Jünkerath mit den abwechslungsreichen Trainingseinheiten ein Hit. Ich bin sehr gespannt, ob das überboten werden kann.

    Natürlich hatten wir letztes Jahr ein Traumwetter, so dass die Stunden in der freien Natur mit allen wie im Fluge vergingen.

    Auch die gemeinsame Freizeit war sehr harmonisch und absolut konfliktfrei. In Gruppen nicht immer die Regel.
    Aber wir sind inzwischen eine eingeschworene Truppe und mit Antjes Geduld und endlos sonnigem Gemüt läuft das alles wie geschmiert!!

    Ich denke allen, die letztes Mal dabei waren und auch allen Einsteigern kann es nun nicht schnell genug soweit sein.
    Also ick freu mir, wa!!

  2. Gabi
    Gabi sagte:

    Nach dem tollen Trainingswochenende im letzten Jahr freuen wir uns schon auf das Kommende!😊
    Rudi, Gabi und Wolfram

Kommentare sind deaktiviert.