Endlich ……. eigentlich würde im Oktober bereits die dritte Ausgabe der Trainingsferien stattfinden – aber Corona hat uns hier leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Leider können nicht alle Teams, die sich für März angemeldet hatten, teilnehmen – schade ! Dann bestimmt beim nächsten Mal …

Ich freue mich riesig, Euch endlich meine neue Heimat zu zeigen und eine tolle Zeit mit Euch zu verbringen!

 

3 Kommentare
  1. Christine Wege
    Christine Wege sagte:

    Hallo zusammen,
    auch Tinka und ich sind jetzt schon 2 Jahre bei Anny. Die Trainingsferien am Wochenende waren wieder der Hammer und wir haben sehr viel dazu gelernt ( der Mensch wieder mal mehr wie der Hund). Und Anny hätte auch fast meine Tinka müde bekommen. Anny macht ihren Job echt super mit ganz viel Herz und Geduld. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Trainingsferien.
    Liebe Grüße
    Tine, Michi und Tinka

  2. Gabi Stark
    Gabi Stark sagte:

    Nun sind die Trainingsferien 2.0 schon wieder vorbei….
    Es war wieder mal ein ganz tolles Wochenende mit einer super Truppe, klasse Hunden, abwechslungsreichem Training und ganz viel Spass!

    Anny und Tom… um Eure neue Heimat seid Ihr echt zu beneiden! Aber es sei Euch von Herzen gegönnt 🙂

    Es freuen sich auf 3.0

    Gabi, Wolfram und Rudi

  3. Ziegeldorf, Michael
    Ziegeldorf, Michael sagte:

    Hallo ihr Hundebesitzer und die, die es werden möchten!
    Jetzt sind es gut 4 Jahre, die wir mit unserer Luna bei Anny an regelmäßigen Trainingseinheiten und den von ihr organisierten Workshops teilnehmen.
    Und Rückblickend können wir, eben Luna, meine Frau Sabine und ich nur sagen: Kein Tag, kein Training, keiner der kostenlosen und unendlich wertvollen Tipps war umsonst. Anny ist immer 100% da, wenn man um Hilfe bittet.
    Und daher freuen wir uns schon sehr auf das vor uns liegende Wochenende in Annys Heimat. Es wird wieder anstrengend, lehrreich und ein einmaliges Ereignis mit diesem Trüppchen!
    Lieben Gruss von den 3 aus Witten an der Ruhr

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.